Wir bereisen deinen persönlichen Weg, deine Themen und das was sich für dich zeigt. Ich verstehe mich als deine Reisebegleiterin und unterstütze dich dabei, neue Pfade zu finden, Altbekanntes neu zu bewerten, im Nebel liegendes zu sehen und Schritt für Schritt in deinem Tempo zu gehen.

Falls du also denkst es wäre schön,

  • mit deinen Anliegen gehört zu werden, dann höre ich dir zu.
  • eine Beratung/Wissen zu etwas zu bekommen, dann schaue ich ob mein Wissen dir weiterhelfen kann und teile es dir mit
  • einen Rat für deinen nächsten Schritt zu bekommen, dann unterstütze ich dich darin dir selbst ein guter Ratgeber sein zu können
  • persönliche Schwierigkeiten im Kontakt mit anderen aufzulösen, dann helfe ich dir klarer zu sehen und alternative Wege der Begegnung einzuschlagen zu können
  • vorbereitet in ein schwieriges (berufliches oder privates) Gespräch zu gehen, dann unterstütze ich dich darin, dich zu sortieren und übe mit dir.
  • persönliche Glaubenssätze und Muster zu erkennen und zu verändern, dann erkunden wir diese, schauen woher sie kommen und dann dürfen sie bleiben oder gehen.
  • wenn du gar nicht weißt, was los ist, dann helfe ich dir beim forschen und suchen.
  • wenn du denkst, dein Thema ist zu klein und nicht wert angeschaut zu werden, dann freue ich mich trotzdem dir zuzuhören