Gestalten, Inspirieren, Anstiften

New Work, Scrum, Servant Leadership, Selbstorganisation. Alles schon mal gehört? Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln, Klarheit zu deiner Rolle als Führungspersönlichkeit finden. Der klassisch hierarchische Ansatz liegt dir nicht so? Ich teile mein Wissen und meiner Erfahrungen mit dir und wir entwickeln einen Weg, der zu dir passt. So dass du zukünftig weniger ausFÜHRST, sondern Gestalter und Anstifter wirst.


Frisch in Führung

Na, noch etwas unsicher? Ich gebe dir Impulse und Handwerkszeug für deinen Start in eine Führungsposition. Du profitierst von meinen Erfahrungen und ich teile meine Tipps und Tricks mit, mit denen du klar, authentisch und auf Augenhöhe in Führung gehen kannst.


Soforthilfe für dich

Du steckst fest und weißt nicht weiter wie du eine bestimmt Situation oder Anliegen mit deinem/er Mitarbeiter/in lösen sollst. Dir will einfach keine Lösung einfallen. Vielleicht hast du auch Ängste etwas (noch) nicht zu können oder fühlst dich überfordert.

Ich helfe dir den nächsten Schritt zu gehen, gemeinsam beginnen wir deinen Knoten zu entwirren. Themen werden sortiert, Klarheit entsteht und du weißt, was als nächstes zu tun ist.


Kündigen auf Augenhöhe

Ich helfe beim Thema Kündigung zu mehr Leichtigkeit. Du lernst, wie du schwierige Begegnungen persönlich und respektvoll gestaltest.

Ziel davon ist es durch mehr Klarheit Kündigungen zu vermeiden und wenn diese nicht vermieden werden sollen, dennoch wertschätzend und respektvoll miteinander umzugehen.

All den Mitarbeitern die ich bisher gekündigt habe könnte ich wieder begegnen, ich würde mich über die Begegnung sogar freuen.


Dein Führungsthema

Als Führungskraft möchtest du ein konkretes Thema voran bringen. Melde dich gerne wenn es dabei um offene Gehälter, Unternehmensorganisation, eigenverantwortliche Urlaubsplanungen, oder Scrum geht.